Sarah Simmerer

Seit 2012 begleite ich Menschen, die Veränderung möchten.

 

Mein Angebot reicht von Körperarbeit (ua Bowen) über Pferde- und naturgestütztes Coaching, bis hin zu Aufstellungsarbeit und kinesiologischer Austestung.

 

Durch meine eigene Geschichte weiß ich, wie wichtig es ist, weitere Schritte voran zu gehen um die gewünschte und erhoffte Veränderung eintreten zu lassen.

 

Am Kraftplatz Bauernhof und in meinen Angeboten vereine ich all mein Wissen, 

Können und vor allem meine besondere Gabe der punktgenauen Wahrnehmung.

 

Ich bin Expertin darin, die Zusammenhänge aus den verschiedensten Bereichen

(Familie, Körper, Beruf, Partnerschaft, Kindheit, …..) am Ursprung zu erkennen ,

diese aufzugreifen, zu lösen oder zu stärken.

 

 

Klarheit, Achtsamkeit, Empathie, Leichtigkeit und Tiefgang begleiten dich bei jeder einzelnen Sitzung bei mir.

 

Bist DU bereit, deine nächsten Schritte zu gehen um Farbe in dein Leben zu bringen?

 

Ich bin da für dich!

 

 Deine Sarah

0660/5252894

 

www.kraftplatz-bauernhof.at


Marlene Lederbauer

Ich bin Entspannungscoach, Schwingungsenergetikerin, Systemic-Master

und noch vieles mehr.

 

Aber vor allem bin Ich Herzensfrau und Wegweiser, die Dich mit all meinem Gefühl und Wahrnehmung, Klarheit und viel Humor auf DEINEM Weg begleitet.

 

Bei mir wirst DU gesehen und gespürt. Ich nehme mir Zeit für DICH und höre dir achtsam zu.

Vom Verstand ins Herz.

Vom Denken ins Fühlen.

 

 

Gemeinsam arbeiten wir nicht an deinen Symptomen, sondern an der URSACHE deiner Symptome, deines Anliegens.

Ich biete dir ein Potpourri, einen Blumenstrauß an Lösungen an.

 

Von Körperanwendungen über Austestungen bis hin zu systemischen Interaktionen.

Ganzheitlich betrachtet wissen wir beide, wohin die Reise geht!

 

Ich bin eine Mischung aus emotionalem Tiefgang mit schonungsloser Ehrlichkeit.

Genau das macht mich aus, ich nehme kein Blatt vor den Mund, ich weiß wovon ich spreche.

Lass und gemeinsam aus deiner „Kacke“ – Humus machen!

 

 Deine Marlene

0676/3107464

 

www.marlenesweg.com


Sarah Schosser

Als zertifizierter Ernährungscoach ergänze ich meine Berufung mit der Antlitz Diagnostik, Darmfachberatungen und Vitalstoffanalysen.

 

Mit meiner Empathie und meinen Erfahrungen kann ich schnell erkennen, wo die Ursache des Problems liegt und dir die Hand reichen um behutsam die nächsten Schritte gemeinsam zu gehen.

 

Bist du bereit ehrlich hinzuschauern und neue Schritte zu wagen?

Es darf leicht und gleichzeitig sehr effektiv sein.

 

Meine Devise: "In Leichtigkeit, Freude und ohne viel Verzicht das Leben zu genießen, und dabei Vitalität und Gesundheit generieren."

 

Du glaubst nicht, dass das möglich ist? Ich zeige es dir.

 

Deine Sarah

0699/12507382

 

www.vita-min.org


Katrin Hauser

Als Yogalehrerin für Hatha Yoga, Prä- und Postnatales Yoga, Kinderyoga und Familienyoga habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

Meine Lebenserfahrung, meine Ausbildung als Drogistin, Bowenpractioner und Coach haben mich gelehrt, Dinge auf verschiedenen Ebenen und ganzheitlich zu betrachten. 

  

Vorallem die Themen Bindung, Elternschaft, inneres Kind und Trauma lassen mich nicht mehr los.

 

Seit der Ausbildung im Trauma Yoga verstehe ich die Zusammenhänge und die Wichtigkeit dieser Themen noch mehr und kann es WUNDERbar in meine Arbeit integrieren. Durch das Kinderyoga und meine eigene Mutterschaft gilt meine Stimme auch den ganz Kleinen, denn gerade dort hindern uns viele Glaubenssätze an einer wirklich tiefen Bindung zueinander. Wir dürfen lernen, dass in unseren Kindern sehr viel Potential für unsere Heilung liegt. 

 

Ich liebe es für meine Klienten mit voller Präsenz da zu sein und mein ganzes Herzblut in meine Arbeit mit dir fließen zu lassen. 

Vorallem in Einzelstunden greifen Intuition und Wissen ineinander und es ist viel mehr als nur Yoga. Das Besondere bei mir ist, dass ich Coaching und Yoga verknüpfe und sich dadurch Themen sofort spürbar verändern oder lösen. Denn alles was wir erleben oder erfahren wird neben der Speicherung im Unterbewusstsein auch in unserem gesamten Körper gespeichert. Durch die Übungen kommt alles in Bewegung.

 

Es ist höchste Zeit, deinem Körper wieder mehr Beachtung zu schenken!  

 

Ich freue mich auf dich! Bis bald auf der Matte

 

Deine Katrin 

 

 

0650/8654132

 

www.lilayoga.at